​MY MAGIC BUSINESS

​In 12 Wochen zum Magneten für Deine Kunden zu werden, bedeutet für Dich:

Mehr Geschäft

Mehr Geld

Mehr ​Leben

In 12 Wochen zum Magneten für Deine Kunden zu werden, bedeutet für Dich
In 12 Wochen zum Magneten für Deine Kunden zu werden, bedeutet für Dich

​Was hast Du davon?

Wie bereits gesagt: Meine Passion ist es selbständige Frauen dahingehend zu unterstützen

  • check
    ​dass sie mit Empathie und Selbstbewusstsein ihr eigenes Premium-Geschäft aufbauen und endlich das verdienen, was es wert ist,
  • check
    ​beruflich das zu tun, worin ihre absolute Leidenschaft liegt  und worin sie wirklich gut sind,
  • check
    ​dass sie nur noch mit Wunsch-Kunden zusammenarbeiten, die das wirklich wollen, was sie anbieten
  • check
    ​dass sie sorgenfrei – insbesondere finanziell sorgenfrei -  leben
  • check
    ​das sie unter Anleitung die innere Arbeit machen, die erforderlich ist, um genau das zu schaffen

Wie begleite ich Dich dorthin?

Zur einer selbstbestimmten echten „Geschäftsfrau“ wird Du dann, wenn Du bereit bist den entsprechenden Prozess zu durchlaufen, bereit bist persönlich zu wachsen und Dich weiter zu entwickeln.  Eine tolle Webseite, schickes Briefpapier, ein ausgefeilter Businessplan, das Ideal-Kundenprofil oder die optimierten Facebook-Ads haben für sich allein selten jemanden zu einer authentischen selbstbewussten Geschäftsfrau „befördert“.

Während der „Kopf-Arbeit“ wird konditioniertes Denken ( = „festgefahren sein“ durch limitierende mentale und emotionale Prägungen) sichtbar, die während des Programms parallel in 1:1 Coachings gelöst werden, sobald sie sich zeigen.

Das Programm ist so strukturiert, dass Du völlige Klarheit über die Einzigartigkeit Deines Geschäftes und über den erheblichen Nutzen gewinnst, den Du Deinen Kunden gibst. Du wirst lernen, wie Du Deinen dazu gehörenden Ideal-Kunden anziehst und über welche Kanäle Du Dein Angebot effizient vermarktest.

Im Verlauf des gesamten Programms  wirst Du ein neues Dich stärkendes Denken erlernen  und dieses auf den unterschiedlichsten Ebenen durch massive persönliche Weiterentwicklungen integrieren.

​Relevante Mindset-Themen werden sich bei folgenden Fragestellungen ​zeigen:

  • check
    ​Wer bin ich?
  • check
    ​Was biete ich genau an?
  • check
    ​Wer will das?
  • check
    ​Was kostet das?
  • check
    ​Wie groß ist mein „Money-Shoe“ - Dein finanzielles Mindset?
  • check
    ​Wie erfahren Interessentinnen von mir?
  • check
    ​Wie „verkaufe“ ich mich?
  • check
    ​Wie bereichert „richtiges“ Denken mein Business?

Durch den ganzen Prozess führt ein Online-Programm mit insgesamt 8 Modulen, d.h. 8 Wochen aufeinander aufbauendes Schritt für Schritt Konzept  begleitet von einem intensiven persönlichen 1:1 Coaching (per Zoom oder Skype) über 12 Wochen für Deinen nächsten Level.

Zudem nehmen alle Mitglieder der Mastermind-Gruppe an dem wöchentlichen Live-Call (jeden Freitag) teil. Zusätzlich veranstalte ich ein- bis zweimal im Jahr an einem fantastischen spirituellen Ort ein Retreat für max. 10 Frauen, in dem es um die Klärung von tieferliegenden einschränkenden Mustern geht („emotional Detoxing“).

Willst Du in 12 Wochen zum Magneten für Deine Kunden und damit auch für Dein Business werden und so den Erfolg für Dich erreichen, den Du für Dich geplant hast? 

​Geschäftliches Wachstum im Außen ist ohne inneres Wachstum nicht möglich. Ich fördere Unternehmerinnen, die

  • check
    ​bereit sind 100%ige Verantwortung für ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung zu übernehmen
  • check
    ​open minded und coachable sind
  • check
    ​mit ihren sehr guten Fähigkeiten ihre Klienten dabei unterstützen deren Probleme zu lösen
  • check
    ​das verdienen wollen, was Ihre Lösungen wert sind
  • check
    ​vor allem eines wollen, dass ihre Klienten mit ihrer Hilfe sehr gute Resultate erzielen
  • Wenn du jetzt die Nase davon voll hast immer zu wenig Klienten oder nicht die „richtigen“ Klienten anzuziehen und gerade so mit Deinem Honorar über die Runden kommst, du aber für Deine Klienten mit deinen Fähigkeiten großartige Ergebnisse erzielst, dann nehme ich mir sehr gerne die Zeit, um mit Dir ein kostenfreies Erstgespräch zu führen, ob ich Dich dabei unterstützen kann, ernsthaft mit Deinem Business durchstarten, um diese Situation grundlegend positiv für Dich zu ändern.

Du hast bereits ein bestehendes Business, doch bringst noch nicht Deine vollen Möglichkeiten zum Ausdruck? Du willst Dich spezialisieren, doch die Entscheidung fällt Dir schwer? Dir fehlt die Strategie zur Umsetzung einer guten Idee? Du suchst nach einer Veränderung, doch weißt nicht, wo Du anfangen sollst?

Dann melde Dich doch einfach direkt zum kostenfreien Strategie-Gespräch an.

Ganz herzliche Grüße
Deine Ulrike

P.S.: Komm gerne auch in meine neu gegründete geschlossene Facebook-Gruppe „My Magic Business“. Ich freue mich auf Dich!

Geschäftliches Wachstum im Außen ist ohne inneres Wachstum nicht möglich.
Ich fördere Unternehmerinnen, die

Komm jetzt in meine geschlossene
Facebook-Gruppe"My Magic Business"

Erfahrungen & Bewertungen zu Ulrike Lucassen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?